Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 07.03.2011 22:46Kicher Manu...ich glaube so ein Bild habe ich tatsächlich mal gesehen...Katze mit Sombrero...grins.
Muss dich aber leider enttäuschen...das hier ist keine Katze und auch kein Sombrero...kicher
von Sevgi am 07.03.2011 22:03Ok,dann bringe euch ein neues Rätselbild...viel Spaß beim Raten...^^
von Sevgi am 04.03.2011 11:07Aaaahhh kreisch...ich hab gewonnen...jippiiiiiiiiiiiiiie...
Muss aber ehrlich zugeben,das Manu mit ihrem Tipp,das es sich um ein Flügel handelt und du Angie meintest,dass es ein Insekt sei,dass ganze doch erheblich erleichtert hat zu erraten...grins.
Trotzdem ich freue mich...kicher
Werde aber vor So. kein neues Rätselbild einstellen...sorry...^^
Re: Dana´s Geburtstag!
von Sevgi am 04.03.2011 11:02 Uiiiiiiiiiiiiiii DANAAAAAAAAAAAA...meine süße kleine Maus...du hast heute Geburtstag...
Wäre jetzt am liebsten bei dir und würde dich gerne mal so richtig "durchknuddeln"...grins
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag.Lass dich prächtig feiern und verwöhnen...
Ich wünsche mir für dich, das sich das erfüllt, was immer du dir wünscht...
Dann noch Kohle...Kerle...keine Falten...immer ne super Figur...ehrliche Freunde...liebe...und noch vieles vieles mehr...
ich hab dich ganz dolle lieb...
Ach ja,da möchte noch jemand gratulieren...grins.
von Sevgi am 03.03.2011 22:47Hmmmm? ist das überhaupt ein Insekt?...hmmm?...vielleicht doch eher ein Drache?...kicher
von Sevgi am 03.03.2011 16:10Mist...vielleicht ne Zwiebel unterm Mikroskop?...grins,aber die ist ja nicht blau...oder?....lach
von Sevgi am 03.03.2011 14:15@Manu
Grins,das ist doch auch so gewollt Manu...wäre ja schade,wenn man sich die Mühe macht mit den Bildern und den Preisen und keiner ratet mit...also weiter so...jeder hat die gleiche Chance es zu erraten.Die Konkurrenz schläft nicht..kicher...wer`s zuerst herausfindet hat halt eben gewonnen...
Huuuiii,dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben...hmmmmm?...ist das ein Fensterbild aus Glas? So wie es sie z.B. in Kirchen zu sehen gibt?...Wenn ja,willst du dann wissen was drauf ist?Oder reicht der Tipp mit dem Bild?...kicher...