Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 13.03.2011 14:23Ohje,hätte jetzt nicht damit gerechnet,dass es wieder so schwierig wird...aber ihr liegt immer noch total daneben...
Ich hab euch heute gleich mal 4 weitere Fensterchen geöffnet...vielleicht ist es ja nun besser zu erkennen...^^
Tipp:
Lasst euch nicht von dem farblichen Muster täuschen...Außerdem werden sie nur für etwas ganz bestimmtes genutzt...
von Sevgi am 11.03.2011 22:52Ok...dann bringe ich euch jetzt schon 3.weitere offene Fensterchen...
So siehts aus Jessi...ist einfacher als es aussieht...^^
von Sevgi am 11.03.2011 16:20Hier nix neues?...
Werde morgen dann noch ein weiteres Fenster öffnen...^^
von Sevgi am 10.03.2011 22:40Ne Jessi...auch kein Regal...
Grins Angie...das kann schon sein...zu mind. hat es jeder schon mal auf die eine oder andere Art gesehen...die gibt`s nämlich in so vielen verschiedenen Größen...Farben...Längen...Materialien...usw...uuups...war das etwa wieder ein Tipp?...kicher
von Sevgi am 10.03.2011 16:33FERKEL????......Hab gar nicht gewusst,das ich dich zu solch schweinischen Gedanken bringen kann...gacker...
Öhm...hab ich behauptet, dass es "nur" ein Teil ist?...
Und Nein,man kann es nicht anziehen...^^
von Sevgi am 10.03.2011 16:02Nein Jessi,man kann nicht darauf sitzen...
Ne ,auch keine Deko Manu...Lach...zu dunkel?...soso...grins...Liegt ja nicht an mir,sondern am Bild...kicher
Ok ein kleiner Tipp...um es richtig nutzen zu können,macht es Sinn verschiedene Größen davon zu haben...
von Sevgi am 10.03.2011 14:09Mal hier reinspickel...grins...
Oh sorry Jessi,es ist kein Webstuhl...und Manu liegt auch daneben...hat üüüüüberhaupt nichts mit Ostern zu tun...es ist aber auch sonst kein Tier...^^ dabei ist es sooooooooooooo einfach...
Öffne mal gleich 2. weiter Fensterchen...
von Sevgi am 09.03.2011 23:22Hallo Mädels...*wink*
Toll wie ihr am raten seit... Aber leider ist die richtige Lösung nicht mit dabei...
Hab euch ein neues Stück geöffnet...
von Sevgi am 08.03.2011 21:34Bringe euch schnell noch ein weiteres offenes Fensterchen...
von Sevgi am 08.03.2011 15:13sorry Angie...auch nichts aztekisches...
Ich mache heute Abend ein neues Fenster auf...mal sehen ob`s dann einfacher wird...kicher