Suche nach Beiträgen von Sevgi
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 47 | » | Letzte
Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:
Re: Happy Birthday Awi
von Sevgi am 20.03.2011 14:27Huhu Awi,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen B-Day.Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit all seinen Lieben um dich herum. Lass es dir gut gehen und genieße den heutigen Tag in vollen Zügen...
Khanuddel dich ganz dolle
GglG Sevgi
Hier eine klitzekleine Kleinigkeit auch von mir.
Re: Nachti`s Geburtstag
von Sevgi am 19.03.2011 12:28Huhu Nachti...
alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Lass es heute gründlich rocken...
Genieße den Tag und lass dich von deinen Lieben ausgiebig verwöhnen und beschenken.
Ich hoffe bald mal wieder etwas von dir zu hören.Vermisse dich hier schon ganz dolle......Khanuddel dich...
Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße
Sevgi
Hab dir auch ne Kleinigkeit mitgebracht.
Re: Bilderrätsel
von Sevgi am 18.03.2011 17:46Huhu Mädels,
ich werde mit dem nächsten Bilderrätsel warten bis bea die Sternchen gebracht hat.Nicht das die arme noch den Überblick verliert...lach.
Weiß nicht wie lange es dauern wird.Sie hat ja nen neuen Job und ist da total im Stress.Also habt bitte Geduld...grins
Khanuddel...
von Sevgi am 17.03.2011 20:54Herzlichen Glückwunsch samsie.Ich wäre da ja nie darauf gekommen...RESPEKT!!!
von Sevgi am 17.03.2011 12:04Ach du Schande...was`n das?...boah,ich hab echt üüüüberhaupt keine Ahnung...*grübel*...mal sehen was die anderen noch meinen.Die Idee von samsie finde ich jedenfalls nicht schlecht...^^
von Sevgi am 15.03.2011 23:43Letzter Versuch,bevor ich in die Haija hüpf...das ist irgendeine riesige Figur aus Stahl oder so..aber was die Kette soll weiß ich noch nicht...lol
von Sevgi am 15.03.2011 21:53GRINS Angie...geht`s schon weiter...ui,ich freu mich,denn so kann ich ja dann auch mitraten...
Hmmmm?...das erste an das ich denken musste war...das ist doch eine Stahlkette?...vielleicht an einer Figur oder so?...also ich sag mal,das es zu einem Brunnen gehört...
Re: Träumerin
von Sevgi am 15.03.2011 09:35Huhu "Träumerin"...grins
schön,dass du dich hier angemeldet hast...hihi...soll ich dir mal was sagen.Wir wohnen gar nicht so weit von einander entfernt...^^Um so mehr freue ich mich "Gleichgesinnte" hier zu treffen...*freu*
Sehr schöne Vorstellung von dir. Und wenn ich aufzählen müsste,welche Bolly-Filme und Schauspieler mir am besten aus dieser "Traumwelt" gefallen,dann wären es exakt die gleichen die du schon erwähnt hast,ok,1-2 andere wären auch noch dabei,aber sonst...
Ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß wie ich...alle Mädels sind 1a...einfach die besten...
Ich finde wir sind ein toller Haufen (Hühnerhaufen)...
Solltest du mal Fragen haben oder Hilfe brauchen,einfach ganz laut schreien...
Freue mich schon auf deine kreativen Werke die du uns hoffentlich bald zeigen wirst...
GglG
Sevgi
Ach ja,da möchte dich noch jemand ganz herzlich Willkommen heißen...
von Sevgi am 13.03.2011 22:59 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Samsie...R*I*C*H*T*I*G... congrats...
@all
Hier die Auflösung.War das wirklich so schwer?