Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  305  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Re: Jessi

von bea73 am 04.04.2010 14:09

lach jessi bombardier uns ruhig..grins..ich freu mich schon drauf..:D

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

bea73
Administrator

51, Weiblich

Top-Kreativling

Admin proud member power chatter walli bastler nightowl blingee bastler

Re: Hilfezentrum..:))

von bea73 am 04.04.2010 14:06

Hallo Bea ! Ich habe schon alles versucht ,Ich bekomme meine Bilder nicht größer hier rein!

hallo elke ..also du machst das mit dem reinstellen deiner bilder schon richtig..was ich meine ist, dass deine bilder im orginal schon sehr klein sind..ein walli hat normaler weise immer die größe von deiner bildschirmauflösung wenn du ihn bastelst, also müßtest du mindestens die größe 800x600 pix in dein programm eingeben..deine walli´s sind manchmal aber nur 400x600 pix oder so ähnlich groß..das sind dann eher gästebuchbilder vom format her....
vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter..

gglg bea

:cool: Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn) :D

Antworten

Kaetzchen
Gelöschter Benutzer

Re: eure Wichtelgeschenke

von Kaetzchen am 04.04.2010 13:28

Ich danke der jenigen für das wundervolle schöne Wichtelbild.Und dann auch noch mit meine Lieblingen drauf super habe es mir sofort auf mein HP gepackt sieht so was von genial aus.
Ich danke Herzlich habe mich riesig drüber gefreut Lieben Dank dafür.Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
GGKLG Ramona

Antworten

Jessi

34, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied walli bastler blingee bastler signaturen tl fan kajol

Re: Jessi

von Jessi am 04.04.2010 13:15

oh vielen lieben dank. danke, ihr seid ja soooooooooo nett.
ich freu mich auch hier zu sein. es kann leider passieren das ich euch die nächsten tage mit meinen sachen bombadieren werde.............*hihi*

euch auch schöne ostern.........

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

Re: Sevgi´s Zertifikate

von Sevgi am 04.04.2010 12:44

Hihi,der ist echt total süüüüüß. Der kleine Wicht ziert ab heute meine Zerti Seite...D A N K E!!!!!

Antworten

Sevgi

53, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied ratefuchs power chatter walli bastler nightowl blingee bastler signaturen ian fan srkbraun 1 bilderfee

von Sevgi am 04.04.2010 12:35

Uiiii ist der schööööön. Alle meine Lieblinge sind darauf vereint. Suuuper schöne Idee. Wer auch immer es für mich gemacht hat.
Ich freue mich riiiiiiesig darüber und sage...

Ich wünsche dir und allen anderen noch ein schönes Osterfest...

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Auszeichnungen

von ElkePosenau am 04.04.2010 04:44

Fleißigen Bastlerrinen!

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

von ElkePosenau am 04.04.2010 04:29

Danke für das schöne Wichtelgeschenk!

Antworten

ElkePosenau
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfezentrum..:))

von ElkePosenau am 04.04.2010 04:18

Hallo Bea ! Ich habe schon alles versucht ,Ich bekomme meine Bilder nicht größer hier rein!

Antworten

angie

55, Weiblich

Top-Kreativling

Mitglied power chatter dichter walli bastler nightowl video bastler srkbraun 1 bilderfee

von angie am 04.04.2010 00:24

Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels.....ihr seid der absolute Wahnsinn...... soooooo tooolle Wichtelgeschenke....mich haut es grade vom Stuhl......

Vielen vielen lieben Dank an meinen kleinen Wichtel.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es...hihi hab es mir gleich als meinen neuen Hintergrund gemacht......... wer immer du bist...lach...... ich knutsch und knuddel dich bis du schielst....lach

Wünsche euch allen Frohe Osten!!!!!!!!!

einfache-Sig-Shah.jpg

Sig-ra-one.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  305  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite