Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 289 | 290 | 291 | 292 | 293 ... 305 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:
Re: Hilfezentrum..:))
von bea73 am 04.04.2010 14:06hallo elke ..also du machst das mit dem reinstellen deiner bilder schon richtig..was ich meine ist, dass deine bilder im orginal schon sehr klein sind..ein walli hat normaler weise immer die größe von deiner bildschirmauflösung wenn du ihn bastelst, also müßtest du mindestens die größe 800x600 pix in dein programm eingeben..deine walli´s sind manchmal aber nur 400x600 pix oder so ähnlich groß..das sind dann eher gästebuchbilder vom format her....
vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter..
gglg bea
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Kaetzchen
Gelöschter Benutzer
Re: eure Wichtelgeschenke
von Kaetzchen am 04.04.2010 13:28Ich danke der jenigen für das wundervolle schöne Wichtelbild.Und dann auch noch mit meine Lieblingen drauf super habe es mir sofort auf mein HP gepackt sieht so was von genial aus.
Ich danke Herzlich habe mich riesig drüber gefreut Lieben Dank dafür.Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
GGKLG Ramona
Re: Sevgi´s Zertifikate
von Sevgi am 04.04.2010 12:44Hihi,der ist echt total süüüüüß. Der kleine Wicht ziert ab heute meine Zerti Seite...D A N K E!!!!!
von Sevgi am 04.04.2010 12:35Uiiii ist der schööööön. Alle meine Lieblinge sind darauf vereint. Suuuper schöne Idee. Wer auch immer es für mich gemacht hat.
Ich freue mich riiiiiiesig darüber und sage...
Ich wünsche dir und allen anderen noch ein schönes Osterfest...
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
Re: Hilfezentrum..:))
von ElkePosenau am 04.04.2010 04:18Hallo Bea ! Ich habe schon alles versucht ,Ich bekomme meine Bilder nicht größer hier rein!
von angie am 04.04.2010 00:24Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels.....ihr seid der absolute Wahnsinn...... soooooo tooolle Wichtelgeschenke....mich haut es grade vom Stuhl......
Vielen vielen lieben Dank an meinen kleinen Wichtel.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es...hihi hab es mir gleich als meinen neuen Hintergrund gemacht......... wer immer du bist...lach...... ich knutsch und knuddel dich bis du schielst....lach
Wünsche euch allen Frohe Osten!!!!!!!!!