Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 305 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:
Re: Sevgi´s Geburtstag..
von tsetse am 07.04.2010 09:24Hallo Geburtstagskind!
Hab dir auch was mitgebracht, natürlich mit dem Herzensbrecher Shah Rukh...hoffe, das ich dein Geschmach getroffen habe!
Lass dich heute feiern und reich beschenken, Liebes! Wir sind alle in Gedanken bei dir:
deine Freundin: Tzetze
Text[URL=http://de.blingee.com/blingee/view/112987794-Meine-neue-Signatur-bei-den-Kreativlinge]
Kostenlose Bildbearbeitung[/url]
ElkePosenau
Gelöschter Benutzer
von angie am 07.04.2010 01:08Hallo Sevgi mein Schatz, natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch ich habe dir was kleines mitgebracht. Du weisst ja dass ich dir ein Video mit deinem Lieblingssong gemacht habe. Leider hatte ich ein paar Probleme es hier hochzuladen, doch Gott sei Dank hatte Bea die rettende Idee, damit ich es dir doch noch zeigen kann..
Ich hoffe es gefällt dir..grins...
Sevgis Geburtstagsvideo
Knutsch und knuddel dich vom ganzen Herzen...
Deine Angie
von Nicky am 07.04.2010 00:08Hey Sevgi!
Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...und viele, viele glückliche Stunden auf dich warten. Ich hab dir auch was Kleines gebastelt, hoffe, es gefällt dir. Lass dich schön feiern und geniesse deinen Tag - du hast es dir verdient.
Deine Nicky
Sevgi´s Geburtstag..
von bea73 am 07.04.2010 00:01huhu mein allerliebstes Geburtstagskind..grins..
ich wünsch dir alles Liebe und Gute..hihi..feier schön und lass dich reichlich beschenken..knuddelz deine Bea
so hab auch ein kleines Geschenk für dich..hihi.
Follow me, if You can (Zitat: Edward Cullen, Breaking Dawn)
Mollys-Honey´s Zertifikate
von bea73 am 06.04.2010 21:38so ab jetzt hast du auch einen Ordner für deine Zerti´s..grins..aber leider trotzdem ohne Marmelade..lach .du bekommst jedes mal ein Zertifikat wenn du an einer Bastelaktion teil nimmst..grins..
Re: isch bin dat Molly
von Mollys-Honey am 06.04.2010 21:14Danke danke danke.. :)
sag mal habt ihr was zu essne hier??? Schnüffel.. udn mit einer hand nach der milka schocki taste
Re: isch bin dat Molly
von bea73 am 06.04.2010 21:06huhu molly ..
welcome back im neuen netzwerk..grins..freu mich das du jetzt auch wieder mit dabei bist-..und ich werde nachsichtig sein..lol..weil schwangere soll man ja nicht ärgern gell..
ps: coole signatur.grins...
isch bin dat Molly
von Mollys-Honey am 06.04.2010 20:48Isch bin dat Molly...
noch am verzweifeln wie das hier alles so funkt. aber dafür bin ich bekannt für Nervenzusammenbrüche und chaos vom zaun brechen...
nein... ich bin eine begeisterte Blingee anhängerin, kenne viele von euch.. bin 30, habe Kinder und wir erwarten ende des jahres nochmal nachwuchs. Also wenn ich mal zickig bin.. kann das sein das mich unser bauchbewohner gezwickt hat..
ich bin eigentlich immer höfflich, halte mich stehts an die Wortetikette...
bin aber eher selten da. ( weiss shcon jetzt mind. eine verwarnung wegen inaktivität werde ich kassieren )
jjaaa... was gibts zu mir??? hhhmmm.... bin halt ein bissl verrückt.. Liebe Goth.. joah... das wars.. bin eigentlich tttooodddaaalllllll LANGWEILIG ( spiesser halt.. )
GLG
Molly / Angela