Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 ... 305 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3046 Ergebnisse:
Re: Die AliceC
von Ines am 22.04.2010 15:04Hallo liebe AliceC
war ja schon in dein Gästebuch zu Besuch ,will dir hier aber noch mal ein
liebes willkommen hier lassen,war viel auf Arbeit deswegen komm ich heute erst dazu gelesen hab ich schon mal
viel was von dir kam super!!TL Fan oh schön Bea hat uns ja alle etwas an gesteckt lach deswegen hab
ich zur Begrüssung dir was Blingee mässiges mit gebracht!
Lg Ines und fühl dich wohl hier!
Temperatur -6. Ich wollte nur sagen das die wärmesten Umarmungen und die Liebe die ich fühle mit jedem hier auf der Berlinale vorhanden ist.Mir ist es heiß in Deutschland wegen euch allen.
von Nicky am 22.04.2010 09:48Hallöchen!
Ich wollte dich auch gaaaaaaanz herzlich bei unserem kreativen Hühnerstall begrüßen. Ich hoffe, du fühlst dich bald wie zuhause - wir sind auf jeden Fall froh, dich hier zu haben. Es freut mich, daß du Twilight-Fan bist - ich finde nämlich Vampire zum Anbeissen und Twilight gar nicht mal so übel (das ist wohl die Untertreibung des Jahres, hi hi). Deine Seite werde ich mir auf jeden Fall angucken - versprochen. So, daß wär's erstmal - vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. Bis dahin.....
LG
Nicky
von Sevgi am 21.04.2010 17:41Huhu,
alle guten Dinge sind 3 deshalb begrüße ich dich auch noch ganz hoch offiziell hier bei uns...
Hab doch gesagt,dass hier alle ganz lieb sind und jeder schon darauf wartet "Hallo" zu sagen.
War auch schon auf deiner HP drauf...wooow,weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin zwar kein TL Fan und in meinem Fall haben es mir eher die Vampire aus "Vampire Diaries" angetan. Werde aber trotzdem öfter auf deine eigene Site drauf schauen. Die sieht klasse aus.
Besonders beeindruckt war ich von deinen Fotos.Du hast wirklich ein großes Talent schöne Dinge, noch schöner aussehen zu lassen und deine Geschichten die ich bisher gelesen hab sind auch einsame spitze. Bewundere jeden der sowas kann.
Übrigens dein Neffe ist echt süß...
Also auch von mir...
Gglg Sevgi
von Jessi am 21.04.2010 17:29hallo. herzlich willkommen hier.
wow, das klingt ja alles ziemlich gut=)
wünsch dir viel erfolg bei deinem studium und hier ganz viel spaß.
bin schon auf alles was du uns präsentierst gespannt.
viele liebe grüße
von DanaD am 21.04.2010 16:32Ich will dich dann auch mal herzlich Willkommen heißen in unsere Runde :) Find cool noch mehr Twilighter hier zutreffen hehe und bin auf deine Werke gespannt, deine Gedichte werde ich mir gleich mal ansehen, nach dem ich mich bei deiner Seite angemeld hab
"Gott erschuf die Geilheit und nannte sie Eric Saade xD"
Die Dunkelheit und das Böse sind
nicht immer gleichzusetzen,
ebenso wie das Licht
nicht immer Gutes verheißt.
von angie am 21.04.2010 14:10Hihi die anderen waren ja schon super fleissig mit ihren Begrüssungen... so jetzt will ich dich auch mal ganz lieb begrüssen...freu mich immer riesig wenn wir hier neue Gesichter haben. Kann mich den anderen nur anschliessen und hoffe du hast genauso viel Spass hier wie wir alle. Freu mich schon auf deine Werke..deine Gedichte hab ich schon gelesen und ich muss sagen bitte bitte mehr davon...
bonacorona
Gelöschter Benutzer
von bonacorona am 21.04.2010 13:40schließe mich den anderen an und sage dir auch schnell hallo und herzlich willkommen. ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und dich schnell zurecht finden. lg bonacorona
von AliceC am 21.04.2010 13:30Wow. Ich bin ja beeindruckt, dass ihr euch alle meldet!^^ Danke für das herzliche Willkommen.
@Kätzchen: Kannst du. Ich heiß ja schließlich so und mag meinen Namen^^
@ Lexadus: Also Alice nenne ich mich, weil ich Twilightfan bin^^ (in Anlehnung an Alice Cullen ♥)
>> Grunsätzlich gilt: lernt mich kennen und findet einen Namen der passt. Auf meiner Site werd ich Mommy/ Momma/ Mum genannt (bin da die Ersatzmami - für die anderen Member immer da, wenns Probleme gibt).^^ oder Alice oder Maria... also tut euch keinen Zwang an^^
@ Lexadus: außerdem. ^^ klar. er kann sich ja auch hier anmelden. Soll er sich ruhig umsehen. Glücklicherweise sind diese Satans-Dinger ja nicht sooo anziehend (es sei denn, man kann damit seine Eltern ärgern...). Ich studiere evangelische Theologie auf Pfarramt. Das heißt, ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach Pfarrer (aber vlt auch Seelsorger in einem anderen Bereich oder Dozent an der Uni oder wer weiß, wer weiß^^)....
@ Bea: Das will ich doch stark hoffen, dass du dich anmeldest. Inzwischen sind wir ja auch Partnerseiten. Da kann ich ja mal die Site nennen:
http://twilighter-welt.yooco.de/beta/
Wer Twilight mag, der sollte auf alle Fälle mal vorbei schaun :) Es lohnt sich absolut! Versprochen^^
@ samsumbiene: Ich bin auch gespannt xD
Hab jetzt hier auch eine HP angelegt, die euch schon mal einen groben Überblick verschafft über das, was ich so fabriziere. :) Viel Spaß damit!!!^^